2012

www.maezenatentum.at unterstützt dieses Schulprojekt mit Schwerpunkt Gender Mainstreaming und Sprache.Hierbei werden Sprichwörter aus den Muttersprachen von Schüler/innen zweiter BMHS in Wien - eine davon www.stachristiana.at in Rodaun - szenisch und musikalisch umgesetzt und beim Gender Award am 23.3.2012 präsentiert.Gefördert wird das Projekt vom Verein Mäzenatentum.at, vom Elternverein www.stachristiana.at in Rodaun sowie von Kulturkontakt Austria "Interkulturalität und Mehrsprachigkeit - eine Chance".Hier können Sie das Projektkonzept downloaden:"Der Löwe bleibt eine Löwin - egal ob Mann oder Frau"Besondere Auszeichnung durch Bundesministerin Dr. Claudia Schmied
In der aktuellen Ausgabe von "Weg in die Wirtschaft" vom Februar 2012 ist mein Artikel "Warum hört mir keine/r zu" erschienen.Pdf des vollständigen Artikels downloaden.
Zum Preis von Euro 20,- zu bestellen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Versandkosten!